KSV "Die Anderen" Nauheim 1989 e. V.

 
 

Die sportliche Seite des Vereins


Bei uns werden drei Sportarten angeboten: Badminton, Volleyball und Bodystyling. Jedes Mitglied kann an jedem Training teilnehmen - wir haben keine separaten spartenbeiträge oder zusätzlichen Kosten. Informationen zu den einzelnen Sportarten findet Ihr auf den jeweiligen Seiten.

Unsere Sportabteilung (von links): Andreas Krichbaum (Leiter), Martin Sachs (Badminton), Daniela Fücke (Bodystyling), Beate Kabza (Volleyball)


Zusätzlich gibt es noch eine lockere Gruppe von zur Zeit 4-5 (!!!) Läufern, die immer mal wieder an kleineren Laufveranstaltungen teilnehmen und dabei teilweise für den guten Zweck unterwegs sind - auch hier steht aber der Spaß im Vordergrund. Mitläufer werden dabei dringend gesucht. Wer Lust an einem Lauf-Event hat, kann sich bei Martin Sachs oder Heiko Fückel melden - wir haben mittlerweile sogar eigene Lauf-Shirts ...


Yoga Schnupperkurs

Ab Sonntag, 08.10.2017  bietet der KSV einen Schnupperkurs für alle an, die immer schon einmal Yoga machen wollten.Voraussetzung ist, dass man eine Yoga-Matte, ein Handtuch und gute Laune mitbringt.

Der Kurs findet an acht Wochen lang jeweils sonntags in der Grundschulsporthalle in Nauheim unter professioneller Leitung statt und dauert ca. 1,5 Stunden.

Beginn: 16.30 Uhr

Anmelden könnt Ihr Euch bis zum 15.09.2017 bei Beate Kabza oder bei einem anderen Vorstandsmitglied. Vor der ersten gemeinsamen Trainingsstunde wird es noch einen gemeinsamen Termin mit der Trainerin zum Kennenlernen geben. Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenlos.